Pandora11:“Kann ich nur bestätigen. Auf psychologischer Ebene ist bei fast allen Krankenkassen mittlerweile nic”Mehr“Kann ich nur bestätigen. Auf psychologischer Ebene ist bei fast allen Krankenkassen mittlerweile nichts mehr zu machen. Und gesundheitlich auch nur in Extremfällen ab 400 Gramm ZU VIEL je Seite und dokumentierte Leidensweg. Bandscheibenvorfall o.ä. Und selbst DANN nur eine fifty-fifty Chance auf Übernahme. Hab selbst mit Ärzten und Krankenkassen korrespondiert weil mein Leidensdruck nachdem Schwangerschaft ebenfalls sehr groß war. Ich hatte nur noch Hautlappen die sich im Sommer ständig durch Schwitzen entzündet haben, beim Liegen gestört haben etc. von meiner Psyche ganz zu schweigen.. das einzige was ich erreicht habe, War eine medizinische Indikation per Attest und somit die Ersparnis der Mehrwertsteuer auf die OP (leider in Niedersachsen so). Dennoch mussten wir einen Kredit dafür aufnehmen, weil ich nicht noch 2 weitere Sommer so rumlaufen wollte. das ganze hat 6300 Euro gekostet.”Weniger