Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pandora11: “Mich würde mal interessieren, wie ihr auf eure Größe gekommen seid? Empfehlung vom PC oder eigene Re” Mehr “Mich würde mal interessieren, wie ihr auf eure Größe gekommen seid? Empfehlung vom PC oder eigene Recherche oder habt ihr Bilder migenommen?

Mein PC hatte mir zuerst 180cc anatomisch vorgeschlagen. Beim 2. Beratungsgespräch hatte ich bunte Bildchen mitgeschleppt und daraus wurde 295cc rund. Rund war mein Wunsch und ausdrücklich dass ich es gerne etwas künstlich haben möchte. Die habe ich auch Probe getragen. Laut seinem Verständnis "eine große Brust." Gott sei Dank habe ich den "extrem schön" Schund verfolgt und hab bei einer Frau mit 345cc festgestellt dass mir das gerade so reichen würde.

3. Beratung mit bunten Bildchen aus vorher nachher Sammlungen. Da habe ich extra auf eine Nummer größer als gewollt getippt und hab meinen PC auf 345cc hochgepokert, die er als optisch unpassend definierte. Mein Körper - also bin ich Chef! :)

Eine Woche vor der OP bin ich dann noch auf die Unterschiedlichen Projektionshöhen gestossen und nach kurzem Email hin und her durfte meine PC nochmal umbestellen.

Jetzt muss ich sagen dass es kein Gramm weniger sein dürfte. Es kommt mein ursprünglichen Vorstellung sehr nah. Ich hatte halt von Anfang an ein supergenaues Bild im Kopf,ich hatte es irgendwo mal gesehen. Aber der PC Konnte mir ja lrschlecht nicht in den Kopf gucken.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE