was hast du denn für implis bekommen?? anatmische weiß ich ja, aber was für ein profil?”Mehr“Hallo Bunt,
was hast du denn für implis bekommen?? anatmische weiß ich ja, aber was für ein profil? low, moderate oder high? mich wundert es sehr, dass du sagst das du mit 290cc im bh nur 70 a hast. ich kenne jemanden der auch NULL brust hatte und mit 290 anatomisch high profile 75 c erzielt hat, habe bis jetzt noch nie gelesen das einem 70 a passt mit der größe :O bin total verwundert, kannmir das nur erklären wenn du evtl low profile implantate hättest..müsste auf deinem pass stehen. wenn dein arzt und du schriftlich festgehalten habt auf was für eine größe du kommen sollst, hast du vllt gute chancen. dazu kommt das ein guter arzt sowas sicher auf kolanz machen würde, da er ja zufriedene patienten haben möchte. evtl würdest du nur den anästhesisten zahlen oder so. frag auf jeden fall nach und sag ihm das du unglücklich bist, du dich verschuldet hast um deinem leid ein ende zu setzen und du jetzt immer noch unglücklich bist!!
ich habe ein kleines a, bekomme am montag 300cc high profile anatomisch. bei mir wurde auch ein c festgehalten.
ps: ich hoffe ich hab deinen beitrag richtig verstanden und du hast bh größe 70a und nicht optisch (also ohne bh) ein a im auge des betrachters...”Weniger