Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sancho: “Hallo antea,
ich hatte vorher ein kleines bis mittleres A. Also auch nicht wirklich viel. Mein ubu l”
Mehr
“Hallo antea,
ich hatte vorher ein kleines bis mittleres A. Also auch nicht wirklich viel. Mein ubu liegt bei 76.
Ich hatte zu beginn auch bedenken und war mir nicht sicher ob die 280 ml reichen. Mein Arzt sagte mir, dass ich mir auch bedenkenlos 315 ml einsetzen lassen kann. Ich hatte aber Angst das es einfach zu groß ist. Ich wollte es so natürlich wie möglich haben. Wobei ich zugeben muss, dass mir das ein oder andere mal jetzt schon der Gedanke kam das ich vielleicht doch eine Größe größer hätte nehmen sollen. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich meine Größe momentan auch so schlecht einschätzen kann. Wenn es bei mir ein C ist bin ich sehr zufrieden und mehr möchte ich dann auch nicht haben. Ich würde so gerne wissen, welche Größe ich jetzt tatsächlich habe. Da muss ich mich aber noch etwas Gedulden.
Wann hast du Deine OP? Sobald ich endlich BH´s tragen darf, kann ich Dir bescheid geben, welche größe es ist.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE