Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sancho: “Inzwischen geht es mir wieder sehr gut :). Die ersten Tage waren sehr anstrengend, da man immer auf ” Mehr “Inzwischen geht es mir wieder sehr gut :). Die ersten Tage waren sehr anstrengend, da man immer auf Hilfe angewiesen ist. Ich kam nicht alleine aus dem Bett, konnte mir die Haare nicht waschen, hab das Fenster nicht auf bekommen, eine Flasche Wasser konnte ich nicht öffnen usw. Bin die ersten Tage auch bei einer Freundin geblieben, da ich alleine Wohne. Das würde ich auch jedem empfehlen, dass man zumindest die ersten 4 Tage nicht alleine ist. Von Tag zu Tag wurde das besser... Inzwischen kann ich wieder alles selber erledigen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert :D.
Am 5. Tag konnte ich wieder Auto fahren und mir die Haare waschen.
Am 6. Tag bin ich auch schon wieder Arbeiten gegangen. Da ich im Büro arbeite, konnte ich schnell wieder einsteigen. Das war auch die beste Entscheidung. Ich mache sehr viel Sport und bin auch sehr aktiv und die 6 Tage zuhause, ohne wirklich was machen zu können, waren der Horror für mich.
Meine OP verlief aber auch sehr gut. Ich habe keine Dränagen gebraucht und hatte auch keine Schmerzen. Nur der Muskelkater war da. Das war aber erträglich.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE