Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
smokyeyes: “Hallo Beatrixi!!! Hmmmm das ist ja doof noch so lange warten. Ist eigentlich auch wegen Urlaub einre” Mehr “Hallo Beatrixi!!! Hmmmm das ist ja doof noch so lange warten. Ist eigentlich auch wegen Urlaub einreichen und so, ich meine man muss es doch planen, ich hab vor meinem BG schon angerufen wegen einen OP Termin. Sonst wäre es vielleicht noch später gewesen, ich finde den Zeitpunkt im Juni ja auch nicht so toll aber was solls da muss man eben mal durch. Das mit übm hat er so gesagt oder ich glaube Dual Plane also halb unter Muskel, ich muss ja im Mai noch mal da frage ich noch mal genau nach. Ich hab ein 85 B Körbchen also im Push up..die trage ich nur, wegen mogeln und so;))) Ich konnte ja auch so einen BH anziehen wo ich die Implantate reinstecken konnte, das sah schon seeehr gut aus. Man wirkt plötzlich viel schlanker mit größerem Busen fand ich, naja bin auch nicht gerade dick...Ja und nun heißt es warten und warten erst mal bis zum 26.05. da ist das OPgespräch und dann noch mal 3 Wochen und ich hoffe das nichts dazwischen kommt. Operiert wird dann in einer Belegklinik das ist das Diakonissenkrankenhaus in Leipzig. Blöd ist nur das 4 Wochen später eine Woche Urlaub an der Ostsee ist, da werde ich dann mit so einem Sportbh am Stand herumlaufen buhhhh. Ich hoffe bloß das ich wenigstens Fahrrad fahren kann naja wenn nicht ist auch nicht schlimm gehen wir halt spazieren. Will nichts riskieren das ganze ist schon teuer genug. Du schreibst das du schon gutes gehört hast von DR.Völpel das beruhigt mich auch weil man auch gar nichts im Netz findet über ihn, aber wie gesagt mein Gefühl war auch sehr gut bei ihm. Na dann mal alles Gute bis dahin vielleicht klappt es ja auch noch eher mit einen Termin, mich hatten sie zwischendurch schon mal angerufen wegen eher Termin aber da konnte ich eben gerade nicht. Bis dahin sei lieb gegrüßt:)))” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE