Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
noli12: “Hallo Lusi30,

meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Ich habe Implantate von Polytech 375ml UBM, ein anat”
Mehr
“Hallo Lusi30,

meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Ich habe Implantate von Polytech 375ml UBM, ein anatomisch geformtes Implantat mit leicht verkürzter Auflagefläche und hoher Projektion. Mein Wunsch war das die Brust in der mitte nicht son breiten Abstand haben, so wie man es oft auf Bildern sieht. Deshalb hat mein PC sich für dieses Model entschieden, es sieht sehr natürlich aus. Ich bin auch 168cm groß wiege zwischen 53-55kg, schwankt bei mir sehr. Ich habe ein UBU von 73cm. Ich war nach den Schwangerschaften leider komplett flach, daher kein Eigengewebe und habe jezt ein kleines C. Ich hatte mir ein volles C bzw. ein kleines D gewünscht, weil ich im Büro Blusen tragen muss. Proportional zum Bauch sehen die leider etwas klein aus und die Größe die um den Bauch passt ist an der Oberweite leider immer noch zu groß. Ich finde das sollte man bei der Größenentscheidung auch mit berücksichtigen. Wenn man die zu groß hat und ein super schlanken Bauch, hat man evtl. erneut ein Problem mit Kleidung die nicht stretchig ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen....

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE