redsunsheep:“ja,keine immer so leichte wahl......und im endeffekt mußt du dich nachher doch allein entscheiden...”Mehr“ja,keine immer so leichte wahl......und im endeffekt mußt du dich nachher doch allein entscheiden... ! mein einziger rat wäre jetzt : wenn du das bei den anatomischen mit dem drehen und hängen mal ausblendest. wie wichtig ist dir die natürlichkeit? oder dieselbe frage anders.....wie gut oder schlecht könntest du damit leben, wenn deine brüste mit runden implies doch mehr ins aufgesetzte gehen???
ich hatte ähnliche maße wie du, bei meiner op.... 1,60m, 56kg und 75a. ich habe runde implantate mit 365cc bekommen und meine brüste sehen nicht aufgesetzt aus. in shirts oder pullover mit ausschnitt ist bisher noch keine fremde person überhaupt mal auf den gedanken gekommen, das meine brüste gemacht sein könnten. :) aber man kann es natürlich nackt erkennen. so aber das ist ja nicht immer der fall.... bei meiner freundin (wenn sie ausschnitt trägt) sieht man schnell das die nicht echt sind. habe auch schon einige andere gemachte brüste gesehen und mein fazit ist dabei : je schlanker, desto eher kann es unnatürlich aussehen. (zumindest bei den sprüngen von a auf mindestens c)”Weniger