merimana:“Hallo Butterkeks14, ich verstehe sehr gut was Du meinst. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm aber a”Mehr“Hallo Butterkeks14, ich verstehe sehr gut was Du meinst. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm aber auch mir gehen die Gedanken durch den Kopf. Ich glaube das ist normal und diese Gedanken haben bestimmt 90% der Leute die vor einer OP stehen. Aber ich wünsche mir jetzt schon seit 15 Jahren Silikonbrüste und nie hatte ich die Möglichkeit dazu. Jetzt, wo sie endlich da ist wird mich (hoffentlich) nichts mehr aufhalten. Ich denke einfach nur noch an die schönen Seiten. Ich denke daran im Sommer am Strand oder im Schwimmbad zu liegen ohne ständig an meinem Push up Oberteil rumzuzuppeln und zu schauen ob auch alles sitzt. Nicht mehr ständige Vergleiche und neidische Blicke. Ich freu mich einfach nur noch und das überwiegt, auch wenn die Angst da ist. In diesem Sinne hoffe ich einfach das alles gut geht und freue mich auf die schöne Zeit danach. Hast Du schon einen Termin?”Weniger