Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mariposa6789: “Ich frage morgen nochmal nach. Bei dem ersten Gespräch sagte mir Frau Dr. Mertz , dass sie mir vertr” Mehr “Ich frage morgen nochmal nach. Bei dem ersten Gespräch sagte mir Frau Dr. Mertz , dass sie mir vertraut , regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge zu sein... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.. Ist eigentlich auch ihr Risiko... wenn ich z.B. eine Entzündung im Körper hätte oder die Schilddrüsenwerte nicht optimal wären, könnte das an einem aktuellen Blutbild erkannt werden.. Vielleicht wird das auch beim Narkosetermin besprochen... möglich..

In Stettin hatte ich nach der OP tatsächlich eine Woche Aufenthalt.. War sehr nett und auch sehr unterhaltsam, die ganzen Frauen nach der OP kennen zu lernen und sich auszutauschen ... Meinen Kindern habe ich gesagt, dass ich Wellness mit einer Freundin mache... Von der OP habe ich nix gesagt. Ich bin auch der Meinung, dass das die Kinder schlecht verstehen.. Mein Mann hat mich unterstützt... In der ersten Zeit kann man sich ja noch nicht mal alleine aufstützen .. :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE