smokyeyes:“Hallo Merlin! Wie du schreibst warst du auch in Leipzig zum BG, bei wem warst du denn? Also ich war ”Mehr“Hallo Merlin! Wie du schreibst warst du auch in Leipzig zum BG, bei wem warst du denn? Also ich war bei DR. V. am 12.03. und muss sagen super zufrieden. Hab am 16.06. einen Termin zur BV bekommen. Ja so lange noch aber die Gedanken schwirren zur Zeit um nichts anderes als um dieses Thema. Schlimm aber die Zeit wird schon vergehen. Hast du auch anatomische empfohlen bekommen? Ich ja weil es so natürlich wie möglich aussehen soll. Allerdings 450 cc ich konnte sie auch ausprobieren mit so einem komischen BH und Bilder hat er mir auch gezeigt. Ich fand es super schön!!!!!! Er sagt das sie Übm operieren warum ist mir wieder entflogen weil ich doch sehr aufgeregt war. Er sagte auch das die Implantate nicht auslaufen können also man kann sie auch aufschneiden und es würde nichts passieren. Ich bin 172 groß und wiege 66 Kilo mit ubu von 85 deshalb auch 45 cc. Kannst ja mal bericten wie es bei dir war LG.....”Weniger