das hört sich ja schon Mal einigermßen gut an. Ich kann deine Bedenken verstehen wenns da”Mehr“Hey Dani,
das hört sich ja schon Mal einigermßen gut an. Ich kann deine Bedenken verstehen wenns darum geht um Hilfe zu bitten. Aber egal ob eine lebensnotwendige OP geht oder eben um die BV, wichtig ist es dir definitiv und deswegen bittest du um Unterstützung. Das sollte also für eine wahre Freundin reichen.
Ich gehe damit in meinem Bekanntenkreis offen um, auf der Arbeit etc. weiß es keiner. Meine Mutter kennt die Thematik seit 15 Jahren und hatte immer Vorurteile obwohl Sie selbst Ärztin ist. Verständnis hatte Sie nicht wirklich dafür. Sie weiß es erst seit ich 4 Monate Pop bin und ist von dem Ergebnis (im positiven Sinne) überrascht "g"
@sweety
Auch bei dir, natürlich kannst du Glück haben und es geht dir gut. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung wies ist wenn man Das eben nicht hat und ewig Schmerzen hat. Fakt ist, keine körperliche Betätigung für 6 Wochen. Arbeit als Physiotherapeut ist körperliche Arbeit. Vor Allem solche die den Brustmuskel belastet. Für dich persönlich nach 2 Wochen sicher nicht empfehlenswert, je nachdem wie deine Arbeit genau aussieht. Vor Allem aber ehrlich. Ich bin gerade in Physiotherapie und muss Die obendrein größtenteils selbst bezahlen weil Privatversichert. Ich würde der Praxis aufs Dach steigen, wenn ich eine Therapeutin bekomme, die Ihren Pflichten nicht vollkommen nachkommen kann aufgrund postoperativer Einschränkungen. Massagen mögen möglich sein (ob Sie für dich dann auch gut sind nach der OP sei dahin gestellt) aber ich würde gerne sehen wie du mit mir Rehaport machst und mir die Übungen zeigst wenn du 6 Woche die Arme nicht über Schulterhöhe heben darfst etc.”Weniger