nun hab ich das mit dem registrieren endlich hinbekommen :-)
Velen Dank für euren Rat.
Ich hab jetzt definitiv den Termin am 23.04. Vorgespräch ist am 28.03. da werde ich auch so einige Dinge auch noch mal ansprechen.
Nun sieht es ja so aus das mein Mann die erste Woche nach der OP Urlaub hat und die Kinder in die Kindertagesstätte bringen, dann sind sie von ca. 07.30 bis 16:00 Uhr nicht da und in der Zeit werde ich dann hier rumleiden, wenn es denn so schlimm ist, was ich nicht hoffe. :-) Nachmittags ist mein Mann dann ja wieder da.
Und ich werde mir ein Herz fassen und eine Freundin fragen ob sie mich unterstützt wenn es nach der zweiten Woche wirklich noch so schlimm sein sollte.
Das Problem bei dieser ganzen Sache ist, dass es mir so unangenehm ist nach Hife zu fragen. Wäre es eine lebensnotwendige OP dann wäre es was anderes...aber so denkt doch jeder "ach was selber schuld, wenn sie sich quasi zum spaß unters messer legt..." ihr versteht was ich meine ;-)
Und es soll auch eigentlich keiner groß mitbekommen, das will ich absolut nicht. Meine Mutter würde komplett ausrasten und mir wochenlang auf den Keks gehen und ich habe einfach keine Lust auf Diskussionen.
Die Freundin die ich fragen werde hatte selbst eine BV...zwar schon sehr lange her aber da weiss ich wenigstens das sie mich verstehen kann.
Wie war das denn bei euch? Habt ihr ganz offen darüber gesprochen?”Weniger