ich habe schon von einigen gehört, dass Sie im Grunde nur die ersten Tage Schmerzen hatten”Mehr“Hi Dani,
ich habe schon von einigen gehört, dass Sie im Grunde nur die ersten Tage Schmerzen hatten und eben das auch nur moderat. Schwierig ist da aber meiner Meinung nach, dass es eben nicht Jedem so geht. Natürlich kannst du Glück haben und zu dieser Gruppe gehören. Aber wenn du Pech hast, eben auch nicht. Und dann hast du ein echtes Problem mit 2 Kindern.
Auch muss man bitte bedenken, dass das eine richtige OP ist die nun Mal auch Risiken birgt und bei der was schief gehen kann. Für diesen Fall wäre eine Absicherung im Hinblick auf deine Kinder sinnvoll.
Es fängt ja schon mit der einfachen Überlegung an, was du machst wenn in den ersten 2 Wochen dein kleines Kid krank wird und nicht in den Hort kann, geschweige denn was ernsteres hat.
Gibt's denn auch keine gute Freundin die im Zweifel da wäre wenn deine Kinder aus dem Hort kommen etc? Oder eventuell nachfragen ob deine Mama etc. mit dir eine Woche Urlaub nehmen würden? Vielleicht findet sich ja doch eine Lösung.”Weniger