Heute habe ich meinen Termin bekommen, wenn ich ihn denn will:
23.04.14 schon!!!
Damit habe ich nicht gerechnet, dass es noch vor Mai was wird. Und ab da ginge wirklich nichts mit Urlaub meines Mannes.
Jetzt ist es so, dass mein Mann da sowieso eine Woche Urlaub hat. Aber mehr als eine Woche kann ich nicht, müsste mich dann zur Not nach dem Urlaub krank schreiben lassen, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Trotzdem wird er aus anderen Gründen nicht 24 Stunden am Tag hier sein können.
Der Kindergarten ist keine 5 minuten von hier weg.
Trotzdem bin ich jetzt sehr unsicher durch eure Erfahrungen. Das es so extrem schlimm danach werden kann war mir nicht klar und wurde mir beim Beratungsgespräch auch nicht gesagt. Da wurde lediglich gesagt, dass ich zwei Monate keinen Sport machen kann aber dass ich mir sprchwörtlich wochenlang nicht selbst den A*** abwischen kann wurde nicht erwähnt.... :-/
sind es denn nur die Schmerzen oder ist es wirklich GEFÄHRLICH?? Man trägt doch die ganze Zeit diesen Gurt und SpezialBH, hätte gedacht das hält alles da wo es sein soll.
ach mann, das doch alles scheisse. nun kann ich es mir endlich leisten bzw. mein Mann hat würde es mir schenken und trotzdem sieht es alles nicht gut aus... :-(”Weniger