dass du eventuell länger als zwei Wochen brauchst, um fit zu sein kann schon sein. Liv ”Mehr“Hallo Dani,
dass du eventuell länger als zwei Wochen brauchst, um fit zu sein kann schon sein. Liv und Jessi haben diese Erfahrung gemacht. Jedoch muss ich sagen, dass es auch anders ablaufen kann. Wie bei mir. Ich habe auch einen kleinen Sohn, als ich operiert wurde war er gerade mal 15 Monate alt. Hatte mit meinem Urlaub ebenfalls Probleme und konnte nur eine Woche nehmen. Die hat bei mir aber auch vollkommen gereicht (hätee mich zur Not anschließend krankschreiben lassen). Hatte da zwar noch ein bisschen Ziepen und Zwacken, aber wirklich nicht der Rede wert. Habe auch nur einen Bürojob und war durch die OP in keiner Weise eingeschränkt. Ich muss aber dazu sagen, dass die eine Woche mein Freund auch zu Hause war und sich viel um den Kleinen gekümmert hat. Die ersten drei Tage konnte ich nicht wirklich viel machen. Ab dem dritten Tage habe ich mir dann schon alleine die Haare gewaschen und konnte mich selber "versorgen". Einen Tag vor der OP habe ich die ganze Wohnung geputzt. Konnte nach einer WOche dann wieder Staubsaugen. Man muss dann den Haushalt auch mal liegen lassen können ;-)Und mit dem Heben habe ich etwas anderes von meinen PC gesagt bekommen...er meinte, dass ich meinen Sohn zwar nicht rumtragen soll aber kurz mal auf den Arm nehmen ist ok, solange ich keine Schmerzen habe. Hab mich dann einfach immer hingehockt und den Kleinen auf meinen Schoss gehoben. Die Kraft dafür habe ich aus den Armen genommen. Bin jetzt 7 Wochen pop und ich habe keinerlei Probleme oder Beschwerden.
Ich denke einfach, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber wenn du Pech hast, dann bist du wirklich zwei Wochen sehr eingeschränkt.”Weniger