ich muss Jessi da absolut zustimmen. 2 Wochen Urlaub sind ein Muss. Ich arbeite auch im Bü”Mehr“Hi Dani,
ich muss Jessi da absolut zustimmen. 2 Wochen Urlaub sind ein Muss. Ich arbeite auch im Büro und eine Woche pop wäre an Arbeiten nicht zu denken gewesen.
Auch deine Kinder sind definitiv ein Planungspunkt, v.a da Sie noch klein sind. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und war streckenweise mehr eine Hilfe als ein Einschränkungsfaktor, da Sie ja schon absolut selbständig ist.
Saugen, wischen, putzen, Wäsche ist meiner Meinung nach in den ersten 2 Wochen indiskutabel. Auch darfst du deine Kinder in keinster Weise heben oder tragen, bei einem 2 jährigen ja durchaus noch Thema. Bedenke auch, dass du 6 Wochen lang die Arme nicht über Schulterhöhe heben darfst. Im Haushalt streckenweise eine irre Herausforderung. Wenn deine Kinder in den Hort gehen, ist auch die Frage wie Sie hinkommen und abgeholt werden, Auto fahren geht nämlich in den ersten 2 Wochen auch nicht bzw. nur schlecht. Mit kleinen Kindern ist meiner Meinung nach in den ersten 2 Wochen definitiv eine Person im Haushalt nötig, die sich um Sie kümmert. Auch du wirst Hilfe brauchen, aufstehen, Haare waschen etc. Bedenken musst du auch was passiert wenn bei dir Komplikationen auftreten, im Zweifel sitzt du dann da mit 2 Kleinkindern und bist völlig aufgeschmissen.
Fazit also; Schau ob es nicht irgendwen gibt der sich 2 Wochen kümmern würde, Oma, Opa, Patentante etc. oder warte so lange mit der OP bis du mit deinem Mann 2 Wochen Urlaub timen kannst.”Weniger