ich hatte zwar Eigengewebe, aber auch nur ein volles A und davon ist partiell nicht viel”Mehr“Hi mellik,
ich hatte zwar Eigengewebe, aber auch nur ein volles A und davon ist partiell nicht viel auf einem Fleck da ich große Implis habe, die das Eigengewebe ja aufspannen.
Meine Brüste waren lange ziemlich hart und ich hab schon zustände bekommen und plötzlich nach ca 14-15 Wochen sind die Busis schlagartig weicher geworden. Ich denke man muss sich vorher im Klaren darüber sein, dass die Busis nie mehr ganz so weich werden wie eine natürliche Brust, wie auch. Aber ich denke auch bei dir wird sich da noch was tun. Bedenken sollte man auch, dass man es Selbst ganz anders empfindet. Ich finde meine Busis fühlen sich dennoch im Eigenempfinden sehr fest an, mein Freund sagt dass ich spinne und er wenn er es nicht wüsste und mit geschlossenen Augen rumtastet gar nichts vermuten würde und dass Sie sich toll anfühlen.
Push-ups haben mir auch erst wieder nach 4 Monaten richtig gepasst. Vorher sah es aus wie bei den Schaufensterpuppen, nur aufgesetzt auf 2 Plastikhügel. Bewegt hat sich da kaum was. Gib der Sache Zeit.”Weniger