xAsukax:“Das stimmt, ja. Hab auch ein bisschen das Gefühl in der "Anprobe" mit den Implantaten im BH war das ”Mehr“Das stimmt, ja. Hab auch ein bisschen das Gefühl in der "Anprobe" mit den Implantaten im BH war das alles irgendwie einen Ticken größer xD Will mich auch gar nicht beschweren, ich wollte von Anfang an ja keine riesigen Brüste, nur etwas, das mehr zu meinem Körper passt (und vor allem hatte ich tubuläre Brüste und wollte eine richtige Brustform), da ich auch nicht wirklich schlank bin sondern schon etwas mehr auf den Hüften habe xD Klein bisschen größer könnten sie zwar sein (glaube ich, muss ich mal sehen wenn sie richtig fertig sind) aber besser als vorher ist es alle Mal :)
Das beruhigt mich. Ich schiebe jetzt schon ein bisschen Panik weil die so irre hart sind und ich denke "Oh Gott, das merkt man doch voll". Aber ich warte Mal und hoffe, dass sie dann noch schön weich werden :)
Ja, da könntest du recht haben. Wenn ich wirklich einen BH finde der ein schönes Dekollete zaubert, also ein bisschen pusht, dann werden sicher auch Oberteile mit Ausschnitt in meinen Schrank finden. Sehr viele xD”Weniger