Kiwi_00:“Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie einSchmetterling, allerdings liegt meine BV nun schon”Mehr“Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie einSchmetterling, allerdings liegt meine BV nun schon 14 Monate zurück. Anfangs dachte ich, ich muss nur ein wenig Geduld haben, bis die Schwellung zurückgegangen ist. Nach über einem Jahr kann aber von Schwellung keine Rede mehr sein. Ich bin 1,57m groß bei einem Gewicht von 40kg und habe beidseits 195g implantiert bekommen. Meinem PC habe ich deutlich gemacht, wie wichtig mir ein möglichst natürlicher und zu meiner Figur passender Busen ist. Unabhängig von meinem operierenden Arzt hatte ich zuvor bereits bei einer anderen Ärztin eine Beratung, die mir die gleiche Implantatgröße eingesetzt hätte. Somit habe ich mich mit der Entscheidung über die Größe auf der sicheren Seite gefühlt.
Leider dominieren meine Brüste nun meinen ganzen Körper und passen so gar nicht zu meiner zierlichen Figur. Trotz der anatomischen Form wirken sie wie aufgesetzt und nicht "tropfenförmig", wie anatomische Implantate häufig beschrieben werden. Besteht eine Chance, dass sich letztgenannter Zustand noch bessert?
Ist es als ultimo ratio auch möglich, kleinere Implantate bzw. Implantate mit einem flacheren Profil einzusetzen; oder hat sich meine Haut an den neuen Dehnungszustand so sehr gewöhnt, dass man mit solch einem Eingriff die Situation nur verschlimmern würde.
Lassen sich über die ID card der Implantate vielleicht weitere Produktdetails (z.B. anatomisches/rundes Implantat, Profil, ...) in Erfahrung bringen?