Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Di1508: “Hallo Amsel
Das hört sich schlimmer an als es ist, die ersten 5 Tage waren für mich die schlimmsten”
Mehr
“Hallo Amsel
Das hört sich schlimmer an als es ist, die ersten 5 Tage waren für mich die schlimmsten , am 8 Tag fing ich dann leider an zu bluten für 5 Tage da war aber die Sorge das was nicht i.o viel schlimmer als alles andere , es ist alles ne Umstellung , ich kann immer noch nicht auf dem Rücken schlafen , sobald ich mich versuche auf die Seite zu legen reißt es sehr stark .
Ich bin 3 Wochen post op , Auto fahren fällt auch noch schwer, krieg den ersten gang kaum rein .
Schmerzen hab ich keine mehr :) nur zwicken und ziepen und jucken und und und , aber ist alles zu ertragen.
Mein Rechten Arm krieg ich immer noch nicht richtig hoch , weil die rechte Seite noch geschwollen ist, kann mir ganz schlecht die Haare Fönen .
Bella ich ich haben uns den Busen in CZ operieren lassen .
Mein Ergebnis ist ein Traum :)) hätte nie gedacht das das so geil aussieht , ich mach mir bald einen Termin zur Nachuntersuchung ,es ist zwar in CZ aber kostet viel viel weniger wie in Deutschland .
Und ich bin nach plana 3 1/2 Stunden gefahren
Und ich würde mich da wieder operieren lassen .

Amsel mach die kein Kopf es dauert alles bisschen länger , es kommt auch darauf an ob du unterm Muskel oder auf dem Muskel machst , wenn du auf dem Muskel machst bist du schnell wieder fit .
Aber ich wollte es so natürlich wie möglich und das Maximum was geht das es nicht nach einem Silikonbusen aussieht

Liebe Grüße di”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE