also grundlegend finde ich die "Größe" enorm für deine Maße "g" (auch wenn dein Becken br”Mehr“Hi Jenny,
also grundlegend finde ich die "Größe" enorm für deine Maße "g" (auch wenn dein Becken breit ist) aber du sagst ja auch eindeutig dass du auf ein E als Zielsetzung hast. Denke das wird definitiv funktionieren mit diesen Implis. Ich habe mit 450cc (aber wesentlich mehr Größe und Gewicht) ein optisches C. In BH's allerdings F.
Allerdings "wundert" mich, dass dein Arzt dir 700 bei erstop in Aussicht stellt. Mein PC ist weiß Gott größeren Implis nicht abgeneigt, hat mir aber eindeutig gesagt, dass laut Vermessung das vertretbare Höchstmaß bei 535cc liegen würde. Du bist die "erste" von der ich hier höre, dass Sie so viel bekommen soll. Aber versteh mich nicht falsch, wenn es möglich ist finde ich gut dass er es macht, denn für meinen Geschmack lese ich hier viel zu oft, dass angeblich schon 250er bis 350er Implis nicht "gehen" sollen.
Aber einen Denkanstoß hätte ich noch (wäre auch gespannt zu hören wie Justine das in Zukunft löst) Mit den Implis hast du in BH's eine Größe jenseits der E, F oder G. Denn die optische Größe und Die im BH sind absolut verschieden und nicht vergleichbar. Ich finde schon jetzt in E kaum schöne BH's, in den Größen gar nicht auszudenken. Habe versuchsweise jetzt Mal in England bestellt und bin gespannt. Du solltest dich jetzt schon nach Alternativen umsehen, denn hier wirst du da nichts tragenswertes mehr finden "g"”Weniger