beatrixi:“Hallo smokyeyes, vielen Dank für Deine Rückinfo. Ich habe ja nun auch fleißig recherchiert und von 2”Mehr“Hallo smokyeyes, vielen Dank für Deine Rückinfo. Ich habe ja nun auch fleißig recherchiert und von 2 Bekannten von mir erfahren, dass sie dort auch ihrer BV haben vornehmen lassen. Zumindest eine Info hatte ich, dass sie sehr mit dem Ergebnis und allem anderen zufrieden war. Ich hatte mir vorab dort bereits nen Termin zur Beratung vereinbart und bin jetzt mal gespannt, wie dieses Gespräch verläuft. Allerdings ist die Beratung erst am 24.04.-ich muss also noch ne ganze Weile warten. Aber die nette Dame am Empfang sagte zu mir, dass-wenn ich mich dann für ne OP entscheide, es nur ca. 2 Wochen dauert, bis diese dann durchgeführt wird. Das hört sich doch jut an. :-) Eine Gebühr wollen die auch nicht für das Gespräch-finde ich ebenfalls richtig gut, denn ich hatte schon 2 Beratungsgespräche in Leipzig und diese kosteten jedoch etwas. Also dann drücke ich Dir mal die Däumchen für den 13.03., dass alles gut verläuft bei Dir und Du auch mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wenn Du magst (und in der Lage bist) kannst Du mir ja kurz berichten. Bis dahin alles Gute und LG.”Weniger