Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
cupcake_icing: “@whatever25 ich habe leider noch keine ahnung, ich kenne mich auch diesbezüglich sehr schlecht aus, ” Mehr “@whatever25 ich habe leider noch keine ahnung, ich kenne mich auch diesbezüglich sehr schlecht aus, da ich ja noch nie wirklich viel brust hatte ;-) ich denke irgendwo bei b oder vl kleines c....der arzt meinte jedenfalls dass er mir keinesfalls mehr reintun würde, da die implantate ja vom durchmesser her auch grösser werden und wenn ich ein grösseres genommen hätte wäre es mir zu weit in die achsel reingestanden (ich hoffe du verstehst wie ich das meine). da ich nach den 2 kindern wieder sehr schmal bin würde alles was grösser ist auch sehr unnatürlich aussehen, ich bin ja auch "nur" 164cm gross und habe 50 kg. ich bin schon sehr gespannt aufs endergebnis! Ich hätte zwar sehr gerne so richtige brüste gehabt aber ich muss mir einfach eingestehen dass das viel zu unnatürlich aussehen würde. Aussenstehende werden wahrscheinlich keinen unterschied zu vorher erkennen da sie mich ja nur mit super push up bh kannten und nicht wissen dass da vorher wirklich NICHTS mehr war! Ich bin einfach nur froh wenn ich endlich einen bh anziehen kann ohne dass er hochrutscht ;-) aber sobald ich das erste mal unterwäsche einkaufen gehe werde ich berichten welche grösse es geworden ist :-))” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE