Habe ein Problem und bräuchte noch eine fach Auskunft ! Hatte am 16.12.2”Mehr“Hallo an das Ärzte Team !!
Habe ein Problem und bräuchte noch eine fach Auskunft ! Hatte am 16.12.2013 meine zweite Brust op da meine alten Silikon Kissen der Firma Euro Silikon nach drei Einhalb Jahren in der linken Brust defekt war !
Jetzt musste dieses Implantat entfernt werden und in Züge dessen entschied ich mich für neue Implantate statt 240 ccm auf 295 ccm der Firma allergan !
Jetzt sind es fast genau acht Wochen ich weiß lt Ultraschall Untersuchung das in der linken Brust noch etwas Flüssigkeit IST da der Chirurg vom defekten Kissen das ausgetretene Gel aus meiner Kapsel entfernen musste - er meinte nach der op das e alles entfernen konnte und in die bestehende Kapsel das neue Kissen einsetzte !
Aber ich brauche bitte eine zweite Meinung habe Fotos von vor der op mit den alten Kissen und hleich nach der op und Fotos von jetzt und leider hat dich das linke Brust Implantat fast genauso verändert wie das alte meine linke Brust ist ca um einen cm weiter unten !
Es wäre mir sehr geholfen wenn ich einen der Ärzte hier im Forum die Fotos senden dürfte das mir da ein fachärztlicher Rat oder eine Antwort gegeben werden kann !