Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Annoulaa: “Hallo Lieber Herr Dr. Günther,
Erstmal danke für die schnelle reaktion, ich finde es ganz ganz lieb ”
Mehr
“Hallo Lieber Herr Dr. Günther,
Erstmal danke für die schnelle reaktion, ich finde es ganz ganz lieb wie sie hier kostenlos auf jeden eingehen und wirklich helfen wollen! ein riesen Danke dafür im Namen aller.
mittlerweile ist die OP 6 Tage her, die Einblutung war wohl so stark, dass sich die Naht nach dem 4. Tag an einer Stelle gelöst hat und diese auch immer noch offen ist. Ich war bei meiner Ärztin, sie sagte mir vllt ist das gar nicht mal so schlecht da jetzt alles ablaufen kann und dies die Heilung beschleunigt (hätte der Körper es selbst abbauen müssen hätte das geklappt aber länger gedauert). Sie hat mir dann ne ganze Menge da raus gedrückt und an Blut rausgeholt, sodass die Seite fast völllig abgeschwollen war! bzw ist. Ich bin ganz froh darüber, wir haben die Naht offen gelassen damit noch alle Reste an Blut rauskommen, heute war ich nochmal zur Nachkontrolle da, vorher auch bei meinem Gynäkologen. Alle sagen es sieht gut aus. Am Montag muss ich zurück ins Krankenhaus da werde ich dann zugenäht an der geöffneten Stelle. Bis Montag sind es aber noch ein paar Tage, ich habe große Angst vor Infektion o.ä. da das Riskio mit einer offenen Wunde ja nun mal erhöht wird! Können Sie mir sagen ob es inordnung ist wenn ich 1 mal täglich dusche, nach jedem Toilettengang mit Octenisept spray desinfiziere und Jeden Abend ein 2 minütiges Kammillesitzbad mache? Reicht das an Pflege? ich nehme auch immer noch Schmerzmittel, die auch gegen die Schwellung helfen sollen aber wie gesagt diese ist schon toll weggegangen, blau ist es nur noch im Bereich der Klitoris was ich nicht verstehe! an einigen Stellen sieht die Wundheilung ganz toll aus, am Klitorisbreich ist aber alles noch Blau und blutet auch ab und zu leicht raus und zudem habe ich da die meisten Schmerzen würde ich sagen, sogar mehr als an der Stelle die offen ist. Insg. sind die Schmerzen nicht als unerträglich zu beschreiben aber doch sehr einschränkent. ich kann nicht wie (mir zuvor gesagt wurde) ohne Probleme sitzen und laufen kann ich auch nicht normal nur breitbeinig, weil der Klitorisbereich weh tut! Kann das an den Fäden liegen die spannen oder ähnliches? was soll das :( Ich hoffe da wurde nichts verletzt? Die Fäden werden sich selbst auflösen und ich möchte sie auch nicht frühzeitig ziehen lassen, da ich angst habe dass sich wieder etwas öffnen kann, habe schon schrecklich Schiss vor Montag wenn ich zugenäht werde mit einigen Stichen, da ich nur eine betäubungssalbe bekomme (damit nicht wieder Flüssigkeit in die schamlippe gespritzt wird wo jetzt gearde das ganze blut raus ist) ich werde die Stiche gut mitbekommen wurde mir bestätigt und ich könnte jetzt schon heulen vor Angst.
Aber um nochmal zusammenfassen: 1. Die offene Stelle? Pflege ausreichend?
2. Wieso ist der Klitorisbereich so empfindlich bzw schmerzt beim zusammen machen der Beine so, dass ich nicht normal laufen kann?
Danke danke danke für Ihre Antwort!
Liebste Grüße,
Anna”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE