Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
entacapon40: “Hallo Malu,
ich habe es machen lassen, im letzten Jahr. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Entweder e”
Mehr
“Hallo Malu,
ich habe es machen lassen, im letzten Jahr. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Entweder eine Straffung, oder Verengung, lasern kannst du es auch lassen. Also Schmerzen? Nein eigentlich nicht, einen Tag nach der OP-normal und auszuhalten. Ich habe mich vorher gefühlt wie auch du es beschreibst. Nun mein Mann und ich mussten nach der OP ca 8 Wochen warten. Natürlich fühlte ich selbst unter der Dusche und habe mich riesig auf den ersten Sex gefreut......Nun ja. Meine Entjungferung war deutlich entspannter und schmerzfreier. Ich würde, wenn ich zurück könnte es nicht mehr tun. Natürlich bin ich erheblich enger, fast schon zu eng, vorallem der Eingang....mein Mann ist total happy und der Einzige der täglich Bock auf Sex hat. Ich habe auch vor der OP deutlich mehr gefühlt, es ist schwer zu beschreiben. Nun möchte ich dir auf keinen Fall abraten es zu tun. Vielleicht gehöre ich ja zu dem Prozentsatz, wo das Ergebnis nicht das Erwünschte sondern das Gegenteil der Fall ist. Lass dich einfach ausgiebig beraten und entscheide dich für die richtige Variante, zumal die Kosten ja auch nicht unerheblich sind. Alles Gute für dich.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE