maximinou:“So 100 % weiß ich es nicht, aber mir ist so alsob der Arzt von high profil sprach. Das steht leider ”Mehr“So 100 % weiß ich es nicht, aber mir ist so alsob der Arzt von high profil sprach. Das steht leider nicht in meinem Implantat-Pass. Hab am 11.02. wieder einem Termin, da werde ich mal fragen.
Was die Schmerzen angeht gehöre ich zu den Glücklichen, die wirklich nicht viel gelitten haben. Am schmerzhaftesten waren nur die ersten drei Tag, wobei das mit den Schmerzmitteln sehr gut auszuhalten war. Ich fand es nur belastend, dass ich nicht so gut alleine aufstehen konnte (aus der liegenden Positioin). Aber ab dem dritten Tag habe ich keine Tabletten mehr genommen und habe mir auch gleich die Haare selber gewaschen ;-) So wie einige es beschreiben, dass sie sich nicht mal die Zähne putzen konnten oder einen Knopf an der Hose zu machen konnten, hatte ich garnicht. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass man aufgeschnitten wurde und das eben nicht ohne bisschen Aua geht. Mittlerweile habe ich nur noch ein bisschen Spannungsgefühl und keine Schmerzen mehr.
Aber wenn du hier ein wenig stöberst, wirst du schnell merken, dass die Schmerzempfindungen bei den Frau wirklich meilenweit auseinander gehen... Hast du denn schon einen OP-Termin?”Weniger