ich habe fast die selben Daten wie du...1,68 und 52 Kg. Vor der OP auch ein nicht ausge”Mehr“Hallo Lana,
ich habe fast die selben Daten wie du...1,68 und 52 Kg. Vor der OP auch ein nicht ausgefülltes A-Körbchen nach dem Abstillen von meinem Sohn. Ich wurde nun am 24.01.2014 operiert und habe auch runde Implantate 380 cc bekommen. Als ich die Brust das erste mal sah dachte ich: Hoffentlich bleibt das nicht so aufgesetzt! Das war direkt am zweiten Tag. Nun ist es ja schon fast 2 Wochen her und die sehen ganz anders aus. Nicht mehr so aufgesetzt und ein bisschen gesunken sind sie auch schon. Da ich im oberen Berich noch eine leite Schwellung habe, wirkt das noch ein bisschen unnatürlich, aber wirklich nicht schlimm.
Ich hatte genau das gleiche Ziel wie du, mit dem Volumen im oberen Bereich. Und so wie es jetzt aussieht, wird die Brust genau so wie ich sie haben wollte :-) Finde ich jetzt schon wunderschön.
Brauchst also keine Sorge haben das es irgendwie unnatürlich aussehen wird, da du ja noch ein bisschen mehr Gewicht als ich hast und wahrscheinlich auch bisschen mehr Eigengewebe.
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden.