xXxLivxXx:“In dem Fall hätte ich noch einen anderen Vorschlag für den man aber echt Geduld braucht und etwas "z”Mehr“In dem Fall hätte ich noch einen anderen Vorschlag für den man aber echt Geduld braucht und etwas "zäh" sein muss und den Viele sicher abtun werden, aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich hab eine Kaiserschnittnarbe die echt hässlich war, die ich aber nicht lasern lassen wollte weil es einfach zu teuer gewesen wäre und Sie abgesehen davon hypertroph ist (ganz extrem) und dagegen hilft das nicht.
Also hab ich gecremt und Zeug, hat aber Alles nichts geholfen. Dann hat meine Mum gesagt ich soll Umschläge mit Schwedenbitter machen. Gesagt getan, 8 Wochen lang erst Ringelblumencreme drauf, dann den Umschlag über Nacht und am Morgen wieder eingecremt. Die Narbe war ganz dunkel und unschön, anfangs ist es "schlimmer" geworden, weil die Narbe ja wieder aktiviert wird, aber nachdem ich fertig war ist die richtig schön geworden. Weich und ganz hell.
ABER... Man muss das richtige cremeverhältnis finden sonst wird die Haut trocken und in der ersten Minute brennt das wie die Hölle. Ich werde das mit meinen Narben auch wieder machen, wollte Denen aber ein bisschen Zeit geben. An die frische Wunde trau ich mich damit nicht ran, auch wenn Viele drauf schwören.
Wäre einen Versuch wert, der dich zwar Zeit kostet aber nicht viel Geld im Vergleich.”Weniger