xXxLivxXx:“Wenn "wir" sagen hätten wir Mal die größeren genommen ist ja Meist damit gemeint, dass einem auch Gr”Mehr“Wenn "wir" sagen hätten wir Mal die größeren genommen ist ja Meist damit gemeint, dass einem auch Größere angeboten wurden, wie mir die 535er. Natürlich gibt es bei Erstop Grenzen. Aber die Schmerzen sind nicht zwingend Resultat der Größe die Implantiert wurde. Es gibt genug Frauen die sich nur eine KG machen lassen (um die 250) und extreme Schmerzen haben.
Aber wie gesagt, dein Arzt bietet dir da ja nicht wenig an und wenn du dir bei Ihm sicher bist, dann bleib dort und vertrau ihm in dem Punkt.
Meine Tochter ist schon 9, also viel heben und tragen weg. Sie hat mir sogar 14 Tage lang die Haare gewaschen :) Tatsächlich war Sie oft eine echte Hilfe. Aber Essen und der Haushalt machen sich nun leider nicht von Alleine "g"
Es ist gut wenn du 2 Wochen Unterstützung hast, denn das werden erfahrungsgemäß Die mit den größten Einschränkungen. Aber vergiss nicht, dass du auch die übrigen 4 Wochen abdecken musst, in Denen du deine Kinder nicht hochheben darfst und keine Tätigkeit, in der du die Arme über 90 Grad, also Schulterhöhe heben musst. Versuch Mal einen Tag lang drauf zu achten wie oft du die Arme so hebst, dann fällt dir auf was Alles nicht möglich sein wird. Da ist Vorbereitung das A und O”Weniger