tatilein85:“ch habe auch zwei kleine Kinder 4 und 2 Jahre alt. Mein Mann arbeitet schichtweise. Die erste Woche ”Mehr“ch habe auch zwei kleine Kinder 4 und 2 Jahre alt. Mein Mann arbeitet schichtweise. Die erste Woche kommt die Oma zu uns, die zweite nimmt er frei. Vorallem das Autofahren wird bestimmt problematisch. Kinder reinsetzen, anschnallen und lenken..........
Jepp da wird man neidisch.
Der PC sagte zu mir: " viele Frauen lassen sich das maximale einsetzen was halt geht. Nach der OP ist erstmal die Schwellung da. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Und wenn die Schwellung weg ist und alles einigermaßen verheilt ist, sagen viele ..... hätte mehr werden können........ Hätte eben nicht!!! Weil die Schmerzen einfach brutal wären und für den Muskel die Belastung einfach zu groß wäre. "
Deshalb glaube ich nicht dass er mir mehr wie 415ml einsetzt. Und ich will auch nichts riskieren. Bin schließlich Mama und die Gesundheit geht vor. Ich möchte auch keinen anderen Chirurgen. Er war super und alles hat gestimmt. Nur die Implantatsgröße habe ich imnachhinein ein wenig hinterfragt. Wobei ich mit mit 415ml schon entspannter wäre. Hoffe er nimmt diese Größe. :-)”Weniger