xXxLivxXx:“Hey... Wenn ich fragen darf, nur Mal aus Neugier. Wieso erst 3 Jahre später? Das "Problem" wird ja n”Mehr“Hey... Wenn ich fragen darf, nur Mal aus Neugier. Wieso erst 3 Jahre später? Das "Problem" wird ja nicht erst seit gestern bestehen sondern eher von Anfang an, oder?
Ich habe das auch, genau so wie du es beschreibst. Meine OP ist allerdings erst 5 Monate her und bei mir wird korrigiert. Die Erklärung war einfach, entweder wurde der Brustmuskel auf der einen Seite nicht genug abgelöst oder ist zu schnell angewachsen.
Die Korrektur geht zackig, 15 Minuten. Die Seite die höher sitzt, wird aufgemacht, der Muskel entsprechend dem fehlenden Stück abgelöst und wieder zugemacht. Das Implatat rutscht dann runter auf die gleiche Position wie auf der anderen Seite auch. Gleichzeitig kommt dann auch die BW in Position. Vergleichbar mit der Erstop wird es nicht sein, denn es wird kaum etwas gemacht. Ich soll 2 Tage später wieder arbeiten gehen dürfen.
Ob und wenn ja welche Kosten auf dich zukommen kann ich dir nicht sagen, da du ja nun schon ewig Pop bist. Mach doch nochmal einen Termin aus und erkundige dich was dein PC dazu meint. Dieser wird dir wenn mit den Kosten am ehesten entgegen kommen.”Weniger