Eine Frau die ich hier im Forum kennen gelernt habe (wurde übrigens von Dr.”Mehr“Nein definitiv nicht...
Eine Frau die ich hier im Forum kennen gelernt habe (wurde übrigens von Dr. Wolter operiert) und bekam 550cc UBM in Erst-op - und hatte absolut keine Schmerzen. Die war sogar am Nachmittag des OP-Tages im Kaffee um die Ecke mit ihrer Freundin auf einen Kaffee, mit den Drainageflaschen in der Handtasche. Für mich schmerztechnisch wäre das unmöglich gewesen.
Meine Freundin bekam 225cc und ist wie ich fast gestorben. Und dazu möchte ich sagen, dass sowohl ihr PC als auch Meiner sehr schonend arbeiten. Weder Sie noch ich hatten auch nur den geringsten blauen Fleck etc.
Da ich nun wahrlich kein Wehleidiger Mensch bin und Schmerzen eigentlich gut managen kann, kann ich dazu nur sagen, dass es wohl auf eine Anzahl vieler Faktoren ankommt und man letztlich halt einfach "Pech" oder "Glück" hat. Fakt ist, die Schmerzen sind ganz schnell wieder vergessen. Also Augen zu und durch. Wenn Sie drin sind kann man ohnehin nicht mehr zurück”Weniger