Liv du schreibst meine Implantate werden ohnehin nicht nach oben”Mehr“Hallo, danke für die Antworten. :)
Liv du schreibst meine Implantate werden ohnehin nicht nach oben wandern wenn die Implantattasche sauber präpariert ist. Ok, verstehe ich, aber warum soll ich den Stutti denn dann überhaupt tragen? Weil er sieht nicht sonderlich schön aus und unter den Achseln schneidet er ein.
Von meinem Arzt kam gar keine Empfehlung zum STutti, ich soll den StützBH 3 Wochen Tag und Nach tragen und dann 3 Wochen nur mehr tagsüber. Vom Stutti stand gar nix am Zettel. Ich habe vorgestern dort angerufen und gefragt ab wann ich ihn weglassen kann und die Assistentin meinte, genau gleich tragen wie den StützBH. Also kam erst auf meine Nachfrage was zum Stutti.
Dass ich Rumprobieren will liegt daran, dass ich das bestmögliche Ergebnis haben will (wie wahrscheinlich eh ein jeder), aber auch der Meinung bin, dass man da als Person eigenverantwortlich dazuhelfen kann. Z.B Öle ich mir meine Brüste jeden Tag ein, davon stand nichts am Zettel und der Arzt hat auch nichts gesagt, aber rein intuitiv sagt es mir zu, da es mir (und meinen Brüsten) gut tut. Natürlich stehen solche Tipps im Internet, aber wir sprechen ja jetzt gerade darüber, nur das zu machen was der Arzt empfiehlt.
Und, vielleicht bin ich die einizige, glaub es aber nicht, die sich anatomische Implis gewünscht hat (oder besser, sie wurden mir empfohlen) ABER auch will, dass die Brüste danach besser aussehen, nicht nur größer sind und gleich weit unten. Und nein, eine zusätzliche Straffung wurde mir nicht empfohlen.
Außerdem denke ich nicht, dass ich irgendwelche Korrekturansprüche habe, denn wenn mir was nicht gefällt sagt der Arzt einfach, aber so sind sie nun eben. Mein nächster Kontrolltermin ist erst in 6 Wochen, da kann man dann gar nix mehr verändern. Aus diesem Grund frage ich hier ;)”Weniger