Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hey The-hawk (Du spielst nicht zufällig Dragon Age"? :)))

Ich habe Eurosilikone, die haben eine leb”
Mehr
“Hey The-hawk (Du spielst nicht zufällig Dragon Age"? :)))

Ich habe Eurosilikone, die haben eine lebenslange Garantie auf Ihre Implis. (Die großen Hersteller nehmen sich allerdings nicht viel und gehören auch teilweise zusammen)
Und man könnte Sie demnach bis an sein Lebensende drin lassen, aber ich bin 28 und rechne Mal damit, dass noch 1-2 OP's in meinem Leben auf mich zukommen.

Was genau auf Dauer passiert kann man ja nun nicht sagen. Die alten Implantate konnten teilweise ohne Probleme 15 Jahre oder mehr drin gelassen werden. Danach kam es meist zu Kapselfibrosen etc. und es musste ausgetauscht werden.
Ob das mit den neuen Implantatgenerationen auch so ist können dir die Leute hier aber wohl erst in 15 Jahren sagen "g"
Dazu kommt, dass es ja dieses "Capsuloblast" gibt, in Deutschland noch selten, das bis dahin sicher noch weiter entwickelt wurde, womit man eine KF mit Ultraschall auflöst. Also kein Austausch nötig.

Bedenken muss man auch, dass sich der Körper im Laufe der Jahre verändert. Selbst wenn das Implantat im Idealfall durchhält bis ich 40 oder 45 bin. Gehe Mal stark davon aus, dass selbst mit Implantaten UBM irgendwann die Haut drüber nachgibt, so dass aus kosmetischer Sicht nochmal eine oP nötig sein wird.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE