The-Hawk:“hallo liv und minii, ich schließe mich ja euch an, aber liv hat absolut recht. man kann ja auch nich”Mehr“hallo liv und minii, ich schließe mich ja euch an, aber liv hat absolut recht. man kann ja auch nicht sagen ist meine entscheidung und alles ändern, und später sagen voll der egoist, hat sich aus dem grund von mir getrennt. schlimm fände ich es eher, das er mich zu diesem zustand mit mini busen verlässt, einer der auf große steht und ein ultimatum stellt du lässt dir die brust ala dolly buster vergrößern oder ich verlasse dich! so einer wäre oberflächlich, und nicht staunen solche männer gibt es wirklich. hatte eine freundin, die eine nase mit einem höcker hatte. ihr freund hat sie so kennen gelernt aber sich für sie geschämt wollte nie fotos von ihr anderen zeigen und drängte sie sogar zu einer nasen op -.- die arme war so sehr verliebt, nein sie hat sich nicht für ihn operieren lassen, aber war trotz dieser demütigung mit ihm noch lange zusammen, bis er irgendwann sie doch noch verlassen hat. aber gott sei dank hat sie nicht ihre nase für ihn operieren lassen. aber wenn mein freund mich so mag, ist es halt bisschen blöd auf seine meinung oder wunsch zu sch... wobei ich sagen muss, ich bin mir sicher wenn ich diese größeren tollen dinger habe, wird er sie bestimmt mehr lieben als ich :) da gebe ich der lieben minii recht, typisch mann hehe.. als würde er nicht auf ein pralles dekollete schauen würde. ich als frau mag sogar den anblick :)
minii du bist ja ne ganz junge, das du es in so jungen jahren über dich gebracht hast respekt, da wäre ich ja noch so unsicher und das bin ich ja bei dem alter noch -.- aber deinen freund kann ich ja noch verstehen liebe minii, denn ein B ist ja nicht mal ne kleine größe die hätte ich zu gern ;) klar trotzdem darfst du den wunsch haben nach einer größeren brust, hab ja schließlich auch den wunsch nach einem C körbchen. ich meine bloß mit einem B würde ich mich zu einer op um auf ein c zu kommen nicht mehr überwinden können. ich schaffe es ja nicht mal mit einem a körbchen über mich her, um mich unters messer zu legen. naja wie auch immer, hoffentlich kann ich hier euch auch mal von einem traumbusen berichten :(
welche marke implantate habt ihr denn? halten sie ein leben lang, oder muss man sie nach 10-15 jahren tauschen :/ ausser jetzt wenn sie einen schaden tragen riss oder etc. liebe grüße..”Weniger