Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Ayleen_Bremsat,

hallo Ayleen. Grundlegend swerden Brustoperationen in Deutschland ab 18 Jahren gema”
Mehr
“Ayleen_Bremsat,

hallo Ayleen. Grundlegend swerden Brustoperationen in Deutschland ab 18 Jahren gemacht. Ich weiß, dass es in absoluten Ausnahmefällen früher auch schon vor dem 18. Lebensjahres ging, aber wie das heute ist weiß ich nicht.

Mit einer solchen Asymmetrie hättest du spätestens mit 18 sicher eine gute Chance eine Kassenunterstützte oder vollbezahlte OP finanziert zu bekommen.
Allerdings ergibt sich die Frage, ob du die große Brust auf ein A verkleinert bekommen möchtest oder beispielsweise eine Angleichung der Brüste auf beispielsweise C...
Ob die Kasse da Vergrößerung auf der Einen und Verkleinerung auf der Anderen Seite zahlen würde bezweifle ich eher.

Egal wie, du solltest frühzeitig anfangen wegen "Beschwerden" zum Arzt zu gehen, damit die Krankenkasse einen "Grund" hat dich zu operieren.
Ein "beschwerdefreier" Patient ist günstig. Wenn du aber jetzt beispielsweise schon wegen Rückenbeschwerden aufgrund der einseitigen Belastung und psychologischer Probleme zu den Ärzten rennst wird es teuer und eine OP für Sie relevanter.

Ich wünsche dir Alles Gute”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE