Aber ich denke man muss das differenzierter sehen. Ein Mann der mich nur wegen ”Mehr“Da hast du Recht :)
Aber ich denke man muss das differenzierter sehen. Ein Mann der mich nur wegen meiner Titten liebt, kann mir gestohlen bleiben. Ganz klar... Aber fakt ist, mein Freund lernte mich kennen mit Meinen. Kleinen! , die er liebte und mochte und ich wusste immer, dass er "Große" nicht mag. Wenn ich jetzt aber hingehe und genau das machen lasse, nämlich große Brüte die er verabscheut, nehme ich billigend in Kauf etwas zu ändern, dass Ihm wichtig war bzw. zu etwas zu machen das er nicht mag.
Ich vergleiche Mal... Ich mag Tätowierungen, in gewissem Maße. Habe auch 3, aber an zu 100% verdeckbaren Stellen im geschäftlichen Alltag. Stellen wir uns vor, mein Freund den ich liebe, mit dem ich lange zusammen bin und eine Zukunft geplant habe beschließt plötzlich sich Alles tätoowieren zu lassen. Inklusive Arme, Hände, Hals.. etc. wäre das für mich auch ein riesen Problem. Um ehrlich zu sein eins, bei dem ich nicht wüsste ob die Beziehung hält.
Toleranz sollte nicht nur gegenüer den eigenen Wünschen und Erwartungen gelten...”Weniger