xXxLivxXx:“Zum Thema Mann hätte ich auch noch was "g"
Mein Wunsch besteht ja nun wirklich schon lang, allerdin”Mehr“Zum Thema Mann hätte ich auch noch was "g"
Mein Wunsch besteht ja nun wirklich schon lang, allerdings habe ich nie "gelitten". Ich verstehe sehr gut was du über die persönlichen Idealvorstellungen sagst. Und mit Männern hatte ich auch nie ein Problem wegen meiner kleinen Brüste.
Mit dem Vater meiner Tochter (9 Jahre Beziehung) hatte ich das Thema sehr eingehend nach der Schwangerschaft besprochen weil ich da schon sehr den Wunsch verspürt habe es endlich machen zu lassen. Er war absolut dagegen. Wegen den Risiken zum kleineren Teil. Er hat meine Brüste geliebt (nicht nur der Aussage nach, er konnte gar nicht die Finger davon lassen) und mir klipp und klar gesagt, dass er nun Mal kein Stückchen auf große Brüste steht (Das wusste ich ja bereits) und dass er mich so oder so lieben würde, aber nicht wüsste ob er Sie Jemals wieder anfassen könnte und was dann passiert. Er steht einfach gar nicht drauf... Etc. Blabla
Mein jetziger Freund hat ähnlich reagiert, brauchst du nicht, mach das nicht, deine Brüste sehen schön aus u.s.w aber es gab keine Tendenzen dass er es völlig ablehnen würde, also hab ich mich durchgesetzt, es endlich machen lassen und die Erfahrung gemacht wie Minii. Jetzt! Steht er total drauf. Er würde zwar nie zugeben dass er es jetzt besser findet als vorher aber die Reaktionen sprechen für sich :)
Führ ein offenes und klärendes Gespräch mit deinem Freund und mach ihm klar was dich bewegt und höre dir an was Er denkt. Letztlich ist es deine Entscheidung und du musst tun was dich glücklich macht. Aber vollkommen egal ist der Partner ja nun auch nicht, zumal man mitunter auf Dessen Hilfe/Verständnis angewiesen sein mag, sofern einem die Beziehung wichtig ist.”Weniger