ja zu hören dass mal jmd aus stuttgart kommt ist klasse ! ich selbst war in der h”Mehr“hallo the-Hawk :)
ja zu hören dass mal jmd aus stuttgart kommt ist klasse ! ich selbst war in der herzog-karl-klinik bei Dr. Korrham und bin sehr zufrieden. meine Freundin war da auch deshalb hab ich mich letztendlich für ihn entschieden und wegen des kompetenten Beratungsgesprächs. ich bin noch sehr jung, 19 Jahre alt und habe meine beiden von einem 75B Cup auf ein großes C/kleines D vergrößern lassen. zwar meinte sogar Dr. Korrham selbst eine Vergrößerung wäre bei mir aus ästhetischen Gründen nicht nötig jedoch hatte ich schon lange den Wunsch nach großen Brüsten. habe über ein halbes Jahr dafür durch gerackert bis ich das Geld zusammen hatte aber es hat sich gelohnt. bin selber sehr klein mit 1,59m und Dr. Korrham hat mir sehr bedacht die Größen vorgeschlagen und mir auch immer ins gewissen geredet zwecks Rückenschmerzen usw. Ich habe runde implis bekommen und finde die Form ist sehr schön geworden was mir auch von meiner Mama und Freund bestätigt wurde :-) ich bin eine Nacht in der klinik geblieben und Gott froh drüber, ich hab sie erste Nacht echt professionele Hilfe gebraucht zwecks aus dem Bett aufstehen oder um auf die Toilette zu kommen.
ab dem nächsten Tag war es schon ein klein wenig besser und ich wurde gegen 10uhr entlassen