ich kann deine Gedanken bezüglich des Gefühls hinterher gut verstehen. Habe mir auch Ged”Mehr“Hallöchen,
ich kann deine Gedanken bezüglich des Gefühls hinterher gut verstehen. Habe mir auch Gedanken gemacht ob sich das hinterher wohl "echt" anfühlen würde oder nicht. Letztlich glaube ich macht es Jeder wenn für ihn die Zeit reif ist oder eben auch nie wenn es nur ein Spuckgespenst ist. Ich wollte den Schritt immer gehen und habe ihn letztlich erst jetzt mit 28 gewagt.
Was das Gefühl angeht ist das hinterher sehr schwer zu sagen. Meine eigenen Brüste waren meiner Meinung nach schon weicher, irgendwie. Aber mittlerweile fühlen sich meine Neuen auch sehr schön an (also keine 2 aufgesetzten harten Bälle" :) Fester als vorher sind Sie meiner Meinung nach, aber Sie fühlen sich nicht unecht an.
Ich bin eine von Denen die wenig zimperlich mit dem Herzeigen der neuen Busis sind (Natürlich nicht jedem Idioten der mir auf der Straße entgegenkommt "g", aber Familie und Freunde, joa kein Problem) demnach haben mittlerweile einige Leute die Busis gesehen und auch angefasst. Die teilten deinen Neugierimpuls nämlich :) Durch die Bank weg war Jeder überrascht (vor Allem meine Mutter und die ist Ärztin) dass Die sich doch so echt anfühlen und auch natürlich aussehen und man das nicht bemerken würde.
Die Brüste auf deinem Bild sind wirklich schön. Ich sage dir nur schon vorher, dass du dich was die Größe angeht zwar auf Bilder stützen kannst, aber was die Form betrifft nicht. Ich hatte auch 2 "Traumbilder" und mein PC sagte sofort, dass er die Größe machen kann, die Form aber definitiv nicht, weil meine Ausgangslage anders ist. Ob die Frau zwingend anatomische Implis hat wäre ich mir nicht sicher. Ich habe von der Halbseite auch so eine abfallend geschwungene Form und ich habe runde Implantate.
Wenn du Fragen hast immer gerne Alles Liebe Liv”Weniger