dieamie:“ich habe sie jetzt einfach mal angeschrieben und nochmal explizit gefragt, warte, kopiere einfach ma”Mehr“ich habe sie jetzt einfach mal angeschrieben und nochmal explizit gefragt, warte, kopiere einfach mal die nachricht hier herein. Das gute ist, dass wir wirklich viel miteinander kommunizieren und sie auch immer sehr zügig antwortet. bis jetzt war keine frage ein problem. mal sehen was sie dazu sagt
,,Mit der Tan hat alles geklappt, die Versicherung ist abgeschlossen.
So langsam werde ich wirklich sehr nervös und habe auch ein bisschen Angst. Ich schaue mir ständig meine Brust an und habe immer mehr die Sorge das die Größe wirklich sehr unterschiedlich ist. Angst habe ich schon, dass es nachher noch extremer wird.. Wäre es wirklich nicht sinnvoll mit einem kleinen größenunterschied von vielleicht 10-20ml auszugleichen? Ich bin so aufgeregt, ich kann mich kaum noch daran erinnern was sie dazu sagten und durch diverse Erfahrungsberichten von Frauen denen es ähnlich geht, ich mache mich ein wenig verrückt. Danke für ihre Mühen, Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Mittwoch,
bis dahin und liebe Grüße''
aber du hast wirklich recht... ich bezahle mehr als gut für diese, wie du es schon sagst, Dienstleistung und sollte danach dann auch abgesichert sein.”Weniger