Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
pupsik: “Danke für Eure Antworten,
Unterstützung hätte ich schon, meine Schwester würde auf jeden Fall Urlau”
Mehr
“Danke für Eure Antworten,
Unterstützung hätte ich schon, meine Schwester würde auf jeden Fall Urlaub nehmen, ich denk mal eine Woche. Hatte mir gedacht mache das wenn mein Mann Frühschicht hat, dann wäre meine Schwester da oder wir wären bei ihr, die nächste Woche hätte mein Mann nacht, er wäre ja zur Not zuhause tagsüber oder würde uns dann zu meinen Eltern oder Schwester fahren und die dritte Woche hätte er spät da würde ich vlt. schon selbst Autofahren können oder er fährt uns und jemand von meiner Familie bringt uns und hilft mir die ins Bett zu bringen. Mein Sohn fängt langsam an zu laufen, dauert nicht mehr lang, wickel ihn schon lange auf dem Boden, seit er sich mit 4 Monaten schon drehen kann ist er nicht aufzuhalten, zieh ihm die Windel meistens an wenn er steht und mach ihn in der Dusche sauber. Meiner Familie will ich es auf jeden Fall sagen, meine Schwester und Mutter arbeiten immer nur Vormittags, wir müssten nur den Vormittag irgendwie rumkriegen, wobei mein Vater zu Hause ist, wäre ja dann auch da, er ist nur schnell überfordert. MeiMein Mann unterstützt mich”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE