Giselle:“Also meine BV inkl. Straffung ist jetzt 3 Monate her. Der ältere wird jetzt dann 5, der kleine war v”Mehr“Also meine BV inkl. Straffung ist jetzt 3 Monate her. Der ältere wird jetzt dann 5, der kleine war vor 3 Monate 13 Monate alt. Die erste Woche kannst du nicht mal alleine aufs WC gehen. Machen kannst du da im Haushalt und Kids NIX! Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub und anschließend bin ich nochmal 1 Woche mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren. Denen musste ich natürlich von meiner OP erzählen damit sie Bescheid wussten. Die haben in dieser Woche dann auch nochmal wirklich ALLES gemacht. Geschont habe ich mich insgesamt fast 2 Monate lang. Sicherheitshalber. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt. Ich mache wieder Sport und hebe den Kleinen den ganzen Tag herum. Wickeln auf dem Boden die erste Zeit, kuscheln auf dem Boden sitzend, man muß schon aufpassen nicht getreten zu werden, auch vom Größeren, Kinder sind da ja schon sehr ungestüm und ganz reibungslos verlief es auch bei uns nicht trotz guter Unterstützung vom Umfeld. Ohne Unterstützung gehts jedenfalls nicht.”Weniger