Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

möglicherweise sind sie an einen arzt gelangt, der sich nicht besonders professionell ve”
Mehr
“guten tag,

möglicherweise sind sie an einen arzt gelangt, der sich nicht besonders professionell verhalten hat. das tut mir sehr leid.

eine implantatsentfernung ist doch heutzutage überhaupt kein problem. es ist eine dienstleistung für frauen, welche probleme mit ihren implantaten haben und diese loswerden möchten, nicht mehr und nicht weniger. die kapsel kann in der tasche verbleiben oder entfernt werden, auch das ist kein problem. eine straffung kann in derselben op erfolgen oder als zweiteingriff ambulant nach sechs monaten, sollte das erforderlich sein. ebenfalls kann eine formkorrektur mit eigenfett durchgeführt werden. die meisten plastischen chirurgen sind heutzutage nicht nur in operativen eingriffen, sondern auch in sogenannten nichtinvasiven behandlungsmethoden bewandert und bieten diese selbst an oder haben zumindest kooperationspartner an die sie verweisen können. im aufklärungsgespräch für die op muss ebenfalls eine aufklärung über nichtoperative alternativen enthalten sein. ich denke, da hat sich besonders in den letzten jahren einiges getan. die zahl und der anstieg der nichtinvasiven behandlungen pro jahr zeigen das.

beste grüsse und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE