Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “Es tut mir sehr leid, dass das nicht der richtige Arzt für Dich war, ich kann nur zitieren:
"Eines m”
Mehr
“Es tut mir sehr leid, dass das nicht der richtige Arzt für Dich war, ich kann nur zitieren:
"Eines müssen Sie sich immer vor Augen halten: Plastische Chirurgen/Chirurginnen sind ausgebildete Operateure. Sie werden Ihnen, wenn immer möglich, eine operative Lösung vorschlagen. Es ist ihr Berufsstolz, ihre Aufgabe "Fehler der Natur" wieder gut zu machen, indem sie eine von der Gesellschaft vorgegebene, ästhetisches Norm kreieren. Sie verdienen ihr Geld, indem sie operieren. Daran ist nichts Verwerfliches; es ist aber für die richtige Einschätzung der Interessenlage wichtig". (Original von SSF Schweiz)
Logisch, dass ein Arzt mehr an einem Implantatwechsel (und den Folge-OPs) verdient, als an einer Explantation (was für die Frau eine Erleichterung von den Sorgen wäre).
Sei aber ermutigt, es gibt noch ganz andere Ärzte :)
Der Arzt, der bei mir die Explantation letztendlich durchführen durfte, hat mir jegliche Angst genommen und mich sogar ermutigt; er hat sich die Ausgangssituation angesehen und gemeint, man könne das erst mal ohne Straffung versuchen, ein Jahr abwarten und dann weitersehen. Alle Optionen sind dann immer noch offen, man kann dadurch nichts verlieren.
Lass Dich wirklich nicht entmutigen!
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE