Vanda21:“Es kommt auch darauf an, ob Du ein möglichst natürliches Ergebnis haben willst oder es Dir gefällt, ”Mehr“Es kommt auch darauf an, ob Du ein möglichst natürliches Ergebnis haben willst oder es Dir gefällt, wenn die Brüste eher prall aussehen.
Bei mir hat der PC sich noch während der OP für eine andere Größe entschieden. Es waren eigentlich 250-280cc vereinbart (UBM) und er hat zuerst die größere Variante reingemacht, aber das sah wohl zu aufgebläht aus, woraufhin er es ausgetauscht hat (die Brust war nach der OP auch ziemlich maltraitiert...). Jetzt hab ich auf einer Seite 250 und auf der anderen 220 (bin 1,68m groß, 53kg, UBU 69cm, hatte kaum Brust). Es ist ein B und manchmal bin ich frustriert, weil mir z.T. meine alten BHs doch noch passen ;-) Aber beim Blick in den Spiegel denke ich schon, es paßt einfach von den Proportionen und die Form ist sehr schön.
Wenn Du deinem PC im Vorfeld gut kommunizierst, was du willst und wie du es dir vorstellst, mußt Du einfach auf seine Erfahrung vertrauen. Ich hatte vorher Bildbeispiele mitgebracht, wie ich es mir gewünscht hab, nämlich möglichst natürlich und so ist es jetzt auch.
Ich war übrigens auch in München. Alles Gute!”Weniger