also 375/400 hört sich so aufs erste schon ziemlich groß an. Ich bin etwas kleiner als du (1,”Mehr“Hallo
also 375/400 hört sich so aufs erste schon ziemlich groß an. Ich bin etwas kleiner als du (1,60) habe aber ansonsten was die BH Größe angeht die gleiche Ausgangsgröße und ich bekomm ca. 250 für ein B-Körbchen. Hast du denn mal Probleimplantate von deinem Arzt bekommen und die unter dem BH ausprobiert? Denn dann siehst du ja in etwa wie groß das ganze wird und ob es dir zu groß ist. Ich denke hier im Forum musst du einfach unterscheiden zwischen den Frauen, die einfach wirklich schön große Bruste wollen und denen (wie z.b. ich) die einfach überhaupt etwas wollen und deshalb lieber natürlich und klein wollen (was nicht heiißt, das groß unnatürlich sein muss). aber es ist wirklich so abhängig von deinem Körper selber. Da gibt es echt keine Patentaussage, weil einfach bei jedem unterschiedliche Implantatgrößen zu unterschiedlichen Größen führen. Es kommt ja auch darauf an, wie viel GEwebe da ist und wie viel überhaupt möglich ist. Ich bin mir inzwischen bei den 250ml etwas unsicher und werde bei einem weiteren Beratungsgespräch noch 280 ausprobieren. Das wird bei mir schon ein kleines C-Körbchen sein!