Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

es gibt mehrere methoden für die operation mit einem subciliaren zugang (methode von "”
Mehr
“guten tag,

es gibt mehrere methoden für die operation mit einem subciliaren zugang (methode von "außen") .
leider habe ich keine information darüber, wie der von ihnen ausgewählte operateur vorgehen möchte.
falls muskel durchtrennt werden soll, hat sich inzwischen die meinung etabliert, daß man eine intakte muskelschlaufe um das auge belassen sollte, weil man durch die horizontale durchtrennung die vertikal von fußwärts(oder "unten") in den muskel eindringenden nervenfasern verletzen kann und man durch die belassung der schlaufe die gefahr eines hängenden unterlids (temporär oder permanent) umgehen kann. beim transkonjunktivalen zugang (methode von innen) wird bei den methoden, die ich kenne, kein muskel duchtrennt, also fällt diese gefahr weg. da bei ihnen keine haut entfernt werden soll, fällt die gefahr einer überkorrektur und einem daraus resultiernden hängelid weg.

die unterschiede der methoden habe ich in meiner ersten antwort schon behandelt, bitte schauen sie doch dort noch einmal nach.
.
sicher wird ihr operateur ihnen eine arbeitsunfähigkeit attestieren können, fragen sie ihn einfach im vorfeld noch einmal.

ich hoffe abschließend, sie können diese punkte noch einmal mit ihrem operateur besprechen, die op methode richtet sich nach ihrem gewebszustand. leider kann ich ihnen keine individuelleren auskünfte geben,da ich sie persönlich nie gesehen und untersucht habe und auch keine digitalen bilder ihrer augen gesehen habe.
vlg, berger

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE